Erste Neuigkeiten in 2024 - Upgrade auf Pastos 14.0

Veröffentlicht am 27.03.2024

In den letzten Monaten hat sich tatsächlich sehr viel getan, viele Module bekamen ein Facelift und / oder wurden erweitert. Aber auch im Kernbereich (Core) von Pastos wurde viel gearbeitet. Pastos kommt nun als Version 14.0 - welch eine ...

share / teilen:

Pastos Version 13.0 und andere Neuigkeiten

Veröffentlicht am 28.10.2022

Nach den vielen Entwicklungen der letzten Monate war es nun an der Zeit die Versionierung anzupassen. Wir sind inzwischen bei Version 13 angelangt. Es gibt an vielen Stellen im System eine stark vereinfachte Sortiertechnik via drag ...

share / teilen:

Pastos Version 12 ist online

Veröffentlicht am 17.02.2021

Die letzten Monate wurden viele Teile der Software rundereneuert, alte Zöpfe abgeschnitten und Module weiterentwickelt. Ein Anlass für uns einen Versionssprung durchzuführen. Ein paar vielleicht nicht nur für unsere Kunden ...

share / teilen:

Pastos v.11 ist da

Veröffentlicht am 03.05.2020

Alle Arbeiten rund um das große Herbstupdate waren Anfang Dezember letzten Jahres abgeschlossen und mündeten in eine neue Versionierung, der Version 11.0. Neu hinzugekommen ist in den letzten Wochen zusätzlich: Editor Der Editor ...

share / teilen: