Pastos ein Web-Content-Management-System

 

Pastos ein Web-Content-Management-System

 

Das Web Content Management System "Pastos" gibt unseren Kunden Regie über die Inhalte und Struktur ihrer Internetpräsenz.
Die Texteingabe ist einfach, dank eines integrierten WYSIWYG (What You See Is What You Get) -Editors, der dem Handling von Word / Writer sehr ähnlich ist.

Pastos ist modular strukturiert.
Schon mit der Basisversion können umfangreiche Webauftritte realisiert werden. Für spezielle Anforderungen können dann Pakete mit den Modulen geschnürt werden, die die gewünschten Funktionen besitzen. Module können aber auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt gekauft und im laufenden Betrieb ohne Störung nachinstalliert werden.

Das Rahmenlayout wird von uns angefertigt. Die Gestaltung ist höchst flexibel und kann die Kundenwünsche und -vorstellungen oder ein bereits vorhandenes Corporate Design abbilden.

Der Inhaber von human-data, Bruno Koch, entwickelt seit 1997 Anwendungen für das Internet. Sein Fokus, leistungsfähige Produkte zu moderaten Preisen anzubieten, führten zum Aufbau eines Kompetenznetzwerkes, welches die seit 2004 einsetzende Ausdehnung über die Grenzen von Berlin / Potsdam hinaus möglich machte. Der Anspruch kostengünstig eine hohe Qualität zu sichern, lässt sich aus unserer Sicht nur über den Einsatz eines (Web-) Content-Management-Systems ermöglichen.