Mobile Navigation im neuen Gewand

Veröffentlicht am 29.11.2019

Mobile Navigation im neuen Gewand Die Entwicklung einer neuen Navigationsvariante für Smartphones und Tablets im Akkordeonstil ermöglicht nun das elegante Navigieren durch Websites mit einem großem Seitenumfang. Die ...

share / teilen:

Neuer Texteditor und Dateimanager

Veröffentlicht am 23.07.2019

Es gibt einen runderneuerten Texteditor Integriert ist ein neues Farbmanagement, eigene Farben, bzw. Farben, die wir dem Corporate Design des Kunden folgend einbauen, werden nun direkt angezeigt.Es gibt nun auch neue Formatvorlagen für ...

share / teilen:

Formulargenerator / Texteditor / Linkmonitore

Veröffentlicht am 07.03.2019

Der Formulargenerator war das allerste Modul, das für Pastos programmiert wurde, trotz dieser vielen Jahre, funktioniert es weiterhin tadellos.Nun stand aber eine komplette Neuprogrammierung an, um dieses Modul zukunftsicher zu ...

share / teilen: