Neuer Texteditor und Dateimanager

Es gibt einen runderneuerten Texteditor.
Integriert ist ein neues Farbmanagement, eigene Farben, bzw. Farben, die wir dem Corporate Design des Kunden folgend einbauen, werden nun direkt angezeigt.
Es gibt nun auch neue Formatvorlagen für die Nutzung von Fotos, somit ist dieses Angebot noch umfangreicher geworden.

Auch der Dateimanager wurde überarbeitet. Er bietet nun die Möglichkeit recht schnell die komplette Dateistruktur umzusortieren, oder umfangreiche Bereinigungsaktionen schnell und einfach durchzuführen.

Der Spamschutz für Onlineformulare wurde ausgebaut. Dieser Schutz werkelt unsichtbar im Hintergrund und belästigt Besucher auch nicht mit dem Zwang zum Eintippen von Zeichenketten (Captcha).
Er schützt zuverlässig vor programmgesteuerten Attacken auf Onlineformulare.

Dynamischer Kopfbereich.
Es gibt für den Kopfbereich, in dem in der Regel das Logo und/oder der Firmenschriftzug zu finden sind, eine neu programmierte dynamische Form der Verkleinerung beim Scrollen der Seite. Zwei Beispiele von Kundenseiten:
https://www.gesundheitsbegleitung-syring.de/
https://www.barth-konferenzdolmetscher.de/