Neuer Texteditor und Dateimanager

Es gibt einen runderneuerten Texteditor.Integriert ist ein neues Farbmanagement, eigene Farben, bzw. Farben, die wir dem Corporate Design des Kunden folgend einbauen, werden nun direkt angezeigt.Es gibt nun auch neue Formatvorlagen für die Nutzung von Fotos, somit ist dieses Angebot noch umfangreicher geworden. Auch der Dateimanager wurde überarbeitet. Er bietet …

Formulare, Texteditor, Linkmonitore

Formulargenerator Der Formulargenerator war das allerste Modul, das für Pastos programmiert wurde, trotz dieser vielen Jahre, funktionierte es tadellos. Nun stand aber eine komplette Neuprogrammierung an, um dieses Modul zukunftsicher zu machen. Uns ist es gelungen, das für Bestandskunden, trotz neuer technischer Grundlagen, nahezu keine Veränderungen sichtbar sind, die Bedienung …

Neues aus der Pastosküche

Fertige Formatpakete, Formatvorlagen nutzen Seit ein paar Jahren gibt es im Texteditor die Möglichkeit Formatvorlagen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu nutzen. Diese …

Module: Slider, Fotogalerien, Newsletter

Slidermodul: Die Möglichkeiten zur Verwaltung der Slider-Container wurden ausgebaut. Ein neuer Slidertyp wurde entwickelt und integriert. Fotogalerien: Die Administration der Fotogalerien wurde …

Texteditor und Dateimanager

Texteditor Das zentrale Element für die Erstellung von Seiten, Veranstaltungen, Infoboxen usw. ist der Texteditor. Wir nutzen den TinyMCE, der auch in …

… es geht weiter

Newsletter Der Newsletterversand wurde neu strukturiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Newsletter-Email von einzelnen Providern als Spam deklariert wird, wurde weiter reduziert. Ob …

Neuerungen und Weiterentwicklungen

Veranstaltungsmanager: Wenn der Veranstaltungsmanager bereits mehrere Jahre genutzt wird, kann die Veranstaltungsübersicht unübersichtlich werden. Viele Kunden werden bisher gezögert haben Veranstaltungen zu …