Neues aus der Pastos-Küche

Podcast Die Coronazeit war der Anlass, nun hat ein neues Modul das Licht der Welt erblickt, das Podcast-Modul.Der Kunde muss nur noch seine Audioproduktionen hochladen, ein paar Felder ausfüllen und schon läuft das Podcast-System. Im Hintergrund wird automatisiert Verbindung mit den Podcast-Plattformen aufgenommen und Aktualisierungen durchgeführt. Diese Aktualisierungen erscheinen dann …

Pastos v.11 ist da

Alle Arbeiten rund um das große Herbstupdate waren Anfang Dezember letzten Jahres abgeschlossen und mündeten in eine neue Versionierung, der Version 11.0. Neu hinzugekommen ist in den letzten Wochen zusätzlich: EditorDer Editor TinyMCE wurde in der neuesten Version integriert und mit unserem Filemanager verknüpft. SpamschutzEin Spamschutz für Onlineformulare wurde entwickelt …

Großes Herbstupdate

Mobile Navigation im neuen Gewand Die Entwicklung einer neuen Navigationsvariante für Smartphones und Tablets im Akkordeonstil ermöglicht nun das elegante Navigieren durch …

Neuer Texteditor und Dateimanager

Es gibt einen runderneuerten Texteditor.Integriert ist ein neues Farbmanagement, eigene Farben, bzw. Farben, die wir dem Corporate Design des Kunden folgend einbauen, …

Formulare, Texteditor, Linkmonitore

Formulargenerator Der Formulargenerator war das allerste Modul, das für Pastos programmiert wurde, trotz dieser vielen Jahre, funktionierte es tadellos. Nun stand aber …

Neues aus der Pastosküche

Fertige Formatpakete, Formatvorlagen nutzen Seit ein paar Jahren gibt es im Texteditor die Möglichkeit Formatvorlagen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu nutzen. Diese …

Module: Slider, Fotogalerien, Newsletter

Slidermodul: Die Möglichkeiten zur Verwaltung der Slider-Container wurden ausgebaut. Ein neuer Slidertyp wurde entwickelt und integriert. Fotogalerien: Die Administration der Fotogalerien wurde …

Texteditor und Dateimanager

Texteditor Das zentrale Element für die Erstellung von Seiten, Veranstaltungen, Infoboxen usw. ist der Texteditor. Wir nutzen den TinyMCE, der auch in …