Internetagentur Leipzig - Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

 

Ein gelungener Internetautritt ist für die allermeisten Geschäftsfelder inzwischen zu einem Motor für den geschäftlichen Erfolg geworden, hier in Leipzig und Umgebung.
 

Hinter einem guten Internetmarketing sollten intuitiv strukturierte Inhalte stehen, die ansprechend präsentiert werden.
 

Das Webdesign beeinflusst und steuert den Prozess der Informationsaufnahme durch die Besucher einer Website.
Dieser Prozess wiederum wird wesentlich durch die grafische Gestaltung der Website gesteuert.
 

Das von uns entwickelte, modular aufgebaute Content-Management-System, kurz CMS, "Pastos" ist inzwischen bei weit mehr als 200 Kunden, deutschlandweit und bei Ihnen vor Ort in Leipzig, im Einsatz und wurde in den letzten Jahre immer weiter entwickelt.
 

Ein besonderer Vorzug ist die einfachen Bedienbarkeit, was uns immer wieder von Kunden, die von anderen CM-Systemen kommen, bestätigt wird.
Ein zweiter wichtiger Aspekt sind die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten, die ein ganz individuelles Design ermöglichen.